gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 13:55   #1104
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Also,...

1. Hier liegt Schnee!

2. Josh Joplin ist echt ein ganz schön geiler Musiker.

3. In einer Stunde muss ich schon wieder im Altenheim sein und habe echt keine Lust. Hoffe vor allem, dass ich nicht mit der total beschmierten S. zusammen arbeiten muss, sondern mich hübsch zu meinem Kumpel Herrn Sch. auf die dritte Etage verziehen darf. Denn der guckt ja rund um die Uhr Sport im Fernsehen und ich kann dann jede freie Minute, die ich habe, bei ihm auf'm Bett rumgammeln und Biathlon, Skifahren, Fussball oder was sonst gerade kommt glotzen. Dafür ertrage ich auch, dass er Kettenraucher ist.

4. Ich habe ein ganz reizendes Pferd, das sehr niedlich ist, wenn es im Schnee steht.

5. Ich werde keinen Stern erschwimmen, diese Woche. Hatte gestern noch kurz überlegt, alle Teilnehmer des Superschwimmer-Threads zu überraschen, in dem ich heute Morgen 8 oder 10 km schwimme. Bin aber erst um 9 Uhr aufgewacht und hatte dann auch keinen Bock.

6. Mein Rücken ist weiterhin bestenfalls "geht so". Altenpflege ist bestimmt mal wieder die beste Therapie...

7. Morgen und übermorgen habe ich frei, weil ich noch die letzten Urlaubstage nehmen musste. Morgen werde ich ganztägig meinen Keller aufräumen, grauenhaft. Steht aber auf meiner To-do-Liste bis Weihnachten und wenn ich die Sachen nicht erledigt habe, muss ich Inga 150 Euro in ihre New York Urlaubskasse zahlen. (Da steht auch drauf, dass ich am 24.12. unter 62 kg wiegen muss, ach du Scheiße! Ich stagniere trotz Schoko- und Keksstopp bei 63,6-63,8...)

8. Es geht mir gut, euch auch?

Herzliche Grüße!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten