gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer läuft auf Scott Schuhen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 20:51   #14
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von westie Beitrag anzeigen
Also hab ich es hier einmal versucht in der Hoffnung ein paar nützliche Antworten zu bekommen, ist das für dich OK ???
Na das ist aber so etwas von o.k. für mich...
Du bist hier bei den Triathleten gelandet. Und wenn man dieser Spezies Mensch eines generell nicht nachsagen kann, dann ist es mangelndes Selbstbewußtsein.

Wenn hier jemand nach "nach anfänglicher Skepsis" seine Schuhe "nicht mehr missen" möchte, dann fragt er i. d. R. nicht, ob es hier noch weitere Läufer auf Scott gibt und wie deren Erfahrungen sind. Er oder sie schreibt vielleicht wie gut er mit diesem Schuh zu Recht kommt um seine positiven Erfahrungen zu teilen. Ich habe das einmal so formuliert: "...Mein Dank gilt u. a. dem fantastischen Schuhhaus in Jugenheim in dem man mir ein Paar ziemlich uncoole Nike Lunareclipse+ 2 verkaufte, in denen ich den Marathon wieder ohne Blasen, blaue Nägel oder sonstige Probleme lief...."

In diesem Zusammenhang gesehen wirkt dein aufzählen von Scott-Modellen vor dem Hintergrund, dass du ja sooo zufrieden damit bist, dass du dir demnächst noch XYZ und den ABC "gönnst" und in Verbindung mit der Anzahl deiner Postings wie Product Placement. Und das so kurz vor Weihnachten wo das Geld locker sitzt...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

Gruß
N.

Geändert von Nobodyknows (04.12.2012 um 21:23 Uhr).
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten