Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Ist es dort hügelig oder schwanken Deine Zeiten im Rhythmus der Gezeiten?
Starke Leistung für null Training 
|
Nein, die Strecke war fast ganz eben. Ich habe mich auch über die Schwankungen gewundert, denn eigentlich ist das genaue Treffen eines Tempos eine Stärke von mir. Erst dachte ich, dass die Kilometerschilder nicht richtig aufgestellt sind, aber die Strecke ist vermessen. Ich glaube, dass es unter anderem auch daran lag, dass das Treffen des genauen Tempos nicht des Liebsten Sträke ist, der ja immer wieder ein Stück vor mir gelaufen ist, um mir Windschatten zu spenden.
Gestern Abend übrigens haben noch heftige Rückenschmerzen eingesetzt, die heute auch noch fast unverändert da sind. Das frustriert mich echt! Ich habe heute mit dem Physiotherapeuten hier in der Klinik gesprochen und werde nun zweimal in der Wochen die Rückenschule mit den Patienten mitmachen.
Jedenfalls habe ich das Schwimmen heute mal sein gelassen und werde morgen auch hübsch vorsichtig sein. Gedanklich lasse ich die Wochenwertung im Schwimmcontest schon mal außen vor, das wird mit dem Rücken diese Woche voraussichtlich nix.
Ich wünsch' euch einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße, J.