gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 16:38   #549
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Sag mal, lese ich daraus, dass es Blindfische gibt, die immer noch ohne entsprechende Brille rumplantschen?
Jop! Bekomme im Moment von der Regierung kein Budget genehmigt. Schließlich haben wir ein Haus gebaut und ich bin noch Student. Da muss man knapp kalkulieren. Ich habe nicht mal eine Radhose. Aber nächste Woche sind welche beim Aldi im Angebot!

Zitat:
Zitat von Hubschraubär Beitrag anzeigen
Bin leider wieder mal im Klausurstress (Politik). War diese Woche bisher 2x laufen. Morgen will ich kurz Radfahren, am Samstag schwimmen und am Sonntag etwas länger Radfahren (vorausgesetzt es schneit nicht wieder )
Ich schreibe am 21.4. eine Klausur. Bis dahin werde ich auch nur noch abends spät hereinschauen. Aber da ich im Moment die Probleme mit der Hüfte habe, kann ich eh nicht trainieren. Heute Nacht konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen (bzw. nur auf dem Rücken). Heute kann ich wieder einigermassen laufen (ausser die Treppen hoch-runter geht wieder).

Im Bereich Ernährung gibt es wieder einen wwwwww Thread!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten