|
Wenn er dir bei Zwo noch entgegenkommen würde, machste mit Sicherheit nix falsch.
Die Preise, die er genannt hat, dürften zutreffend sein, wenngleich ich grad hier in der Gegend zwo Läden kenne, die selbst bei so Exklusivware den Listenpreis nicht durchzusetzen instande sind und einfach alles verramschen.
Kocmo woanders als beim Händler oder bei denen direkt in Stahnsdorf zu kaufen, halte ich mittlerweile für, hm, riskant.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die nimmer aufm Stand von vor n paar Jahren sind und glaub, dasses im Gewährleistungsfall kein Fehler ist, nen direkten Ansprechpartner und nix gebrauchtes zu haben.
Dazu iss speziell das Ding aus ebay ziemlich crazy und hat für nen Normalsterblichen ne verschrobene Geo.
47er RH Mitte-Mitte, gut 50 Mitte-Top, aber 560 lang.
Ausserdem: keine Flaschenhaltergewinde, kein Zuganschlag fürn Umwerfer.
Letzteres wäre ziemlich pro, aber kein Querfahrer fährt, wenn er ne 56er RH verträgt, Sloping. Ziemlich strange...