gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2012, 11:38   #40
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Das dachte ich letzten Winter auch und hatte nach 3000km Laufen in 5 Monaten 2kg mehr... (Und ich war definitiv brav mit dem Essen).

Die Leute haben schon gemeint, dass ich schmäler bin - nur die Waage eben nicht. Insgesamt war aber gerade mal der Ansatz einer Tendenz erkennbar.

Der Weltmeister, mit dem ich öfter Radfahre und der mir eine goldene Zukunft im Radsport prophezeit , wenn ich 10kg abnehme, meinte, dass ich vielleicht dann doch zu schnell gelaufen bin

Ja, vielleicht, aber bei dem Umfang?

Nik
Oder du bist so eines dieser Wunder. Es gibt ja auch Menschen, die mit dem Essen aufgehört haben und trotzdem leben. Gab es da vor ein, zwei Jahren nicht mal einen Bericht über so einen Yogi-Typen in Indien???

Wenn's beim Laufen nicht mit dem Abnehmen klappt, dann wirds mit den zehn kg wohl nichts mehr. Aber selbt dann, wenn das geklappt hat, bist du wohl schon Golden Ager (im radsportgeschäft), pass also auf, dass du den Begriff goldene Zukunft nicht falsch verstehst.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten