gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 11:08   #11
kaiseravb
Szenekenner

Benutzerbild von kaiseravb

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
der onl. markt hat die Fahrradhändler kaputt gemacht ich gehe mittlerweile wieder Großteils in einen Radladen.
Allerdings weiß ich das es nicht von heute auf morgen geht.....
Diese Position lässt sich ja nun problemlos auf alle Branchen übertragen, das macht sie aber nicht besser. Das Leben besteht nunmal aus Veränderungen, und ob es Onlinehandel gibt oder ob ein halbes Dorf weiter ein anderer Händler aufmacht, der sich Angebote einfallen lässt, die ich preislich oder sachlich nicht halten kann oder will, den Unterschied sehe ich nicht. Schlussendlich, wenn jemand einen guten, engagierten Radhändler sucht, dann findet er auch einen, weil ebenjener Dinge bieten kann, bei denen der Onlinehandel blass aussieht, inklusive mal eben Schaltung nachdrehen und so. Wenn ich aber von so rumgeeiere lese von wegen, jaaaa, was isn das...? Hamwer nich.... mein Großhändler auch nich..... grad keine Ahnung, wo ich das herkrieg..... [flüster] und auch irgendwie keinen Bock mich drum zu kümmern [/flüster]...

...also darum tuts mir dann auch nicht leid.
kaiseravb ist offline   Mit Zitat antworten