gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tirón - der Anfänger-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2012, 11:02   #13
Maris
Szenekenner

So langsam klingt meine Erkältung, mit der ich mich nun schon in der zweiten Woche herumschlage, ab.
An ein gescheites Training war da nicht denkbar. Eine kurze Radeinheit hatte mein Körper mit Schweißausbrüchen und deutlich erhöhtem Puls quitiert, das Schwimmtraining letzten Montag war der Sache ebenfalls nicht gerade förderlich gewesen. Also habe ich die letzten Tage die Füsse still gehalten und heiße Zitrone mit Ingwer getrunken.

Für heute Abend plane ich probatorisch eine Laufeinheit , morgen geht´s auf jeden Fall ins Schwimmbad

Zum Wochenende soll ja der Winter Einzug erhalten. Pünktlich zum Nikolaus-Crossduathlon .

Der Zeitmangel zwingt mich, auch außerhalb der Trainingszeiten vermehrt körperliche Aktivität in den Alltag einzubauen. O-Ton eines Kollegen beim Anblick der Wartenden vor dem Aufzug: "Die Dicken fahren, die Dünnen laufen...". Er hat nicht ganz unrecht.
Außerdem kommt mir jetzt mein Umzug ins Stadtzentrum zu Gute: Anfangs habe ich über die fehlende Parkmöglichkeiten geflucht. Heute bewältige ich die meisten Wege innerstädtisch zu Fuss. Außerdem müsste ich mir hierzu mal eine Stadtschlampe zulegen, um die jeder Fahrraddieb einen großen Bogen macht.

Geändert von Maris (29.11.2012 um 11:30 Uhr).
Maris ist offline   Mit Zitat antworten