Zitat:
Zitat von FinP
BTW ist Dir bewusst, dass ich neben Deinem Beruf, Deinem Alter und über die sonstigen Posts, die Du hier verbreitest, auch Deinen vollständigen Namen, Deinen Wohnort etc. innerhalb von zwei Minuten ergooglet habe?
Gut für Dich, wenn Du falsche Hinweise gestreut hast.
|
Nicht alles was man in einem Forum verbreitet muss wahr sein und im Allgemeinen halte ich mich wage genug um keine Rückschlüsse auf meine Identität zu hinterlassen. Wohnort, genaues Alter, meinen echten Namen und ähnliche Angaben versuche ich im Internet zu vermeiden und ohne das ist es nicht ganz einfach jemanden zu identifizieren.
Wenn jemand sich wirklich sehr viel Zeit nimmt kann er es aber schon rauskriegen, z.B. indem er die Ergebnislisten von WK nach Gemeinsamkeiten durchsucht.
Das stört mich aber auch nicht sonderlich, denn eigenlich hab ich nichts zu verbergen und kaum jemand wird den Aufwand betreiben die Identitäten von Forenmitgliedern nachzuforschen.
Wenn ich es aber vermeiden kann meine persönlichen Daten und noch mehr auf dem Silbertablett einem Datenhändler anzubieten dann lass ich das lieber.