Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich glaube, genau darum ging es neonhelm
|
Danke. Genau darum geht es mir. Es spielt doch keine Rolle, ob das Teil jetzt morgen oder übermorgen da ist. Es dreht sich um den Anspruch, Fachhändler zu sein.
Ich erwarte von niemanden, dass er alles da hat und alles weiß. Aber ich erwarte, dass er seinen Hintern bewegt, wenn ich bei ihm etwas kaufen möchte.
Kann ja auch sein, das er aus irgendeinem Grunde bei der Bestellung draufzahlt. Auch dafür hätte ich ja Verständnis. Aber dann soll er mir das sagen. Dann würde man sicherlich auch dafür eine Lösung finden.
Aber so...
Sag mal sybi, ist die Mirage echt Erstausrüstung im Sinne von 'auf dem freien Markt kann man die gar nicht kaufen'? Oder hat er nur versucht, seine Veloce zu vertickern?
Ich mein, das hat mich Sonntag 1 Minute gekostet, Preis und genaue Bezeichnung zu ermitteln und hätte mich wahrscheinlich noch 3 weitere Minuten gekostet, den Händler mit den günstigsten Versandbedingungen rauszusuchen und dort zu bestellen.
Wenn die Händler auch nur halbwegs kundenorientiert gedacht hätten, hätten sie das auch tun können und einen zufriedenen Kunden gehabt. Mir ist es doch egal, ob ich nu 55€ oder 60€ dafür zahle, wenn ich dabei noch Gelegenheit habe, Räder zu gucken, Klönschnack zu halten uswusf...