Danke Nik.
Das klingt gut und Deine Beschreibung mit dem Tablet treffen auch meine Ahnungen.
Es war noch nicht ganz aus dem Kopf da ich es bei einer Freundin gesehen hatte und von der Fotopräsentation begeistert war.
Aber das mit dem zig Mal benutzen und wieder wegpacken und hier und da was schnell mitschreiben trifft es auf den Punkt.
Navi ist eigentlich nicht wirklich wichtig. Zu meinen habe ich Navigon select auf dem Smartphone und zweitens bin ich Navi nicht wirklich gewöhnt. Bin bis vor 2,3 Monaten immer ohne gefahren und ärgere mich jetzt oft wenn mir Navigon (wie neulich an einem Braunschweiger Kreuz) auf der Autobahn sagt: "bitte wenden".
Tja fotografieren wäre gut, die Kamera immer extra mitschleppen ist blöd, aber wäre wohl nötig.
So megaviel ausgeben würde ich für ein Mini Notebook nicht gern.
Ich habe ein tolles Toshiba zu Hause (groß) und würde das Mini hier eh kaum nutzen.
Mit Mac hab ich aber auch wirklich GAR KEINE Erfahrungen. Hab schon immer mit Windows gearbeitet. Keine Ahnung wie schwer die Umstellung wäre und ob ich mit einem Grafikprogramm da schnell klar käme...
Hab eigentlich momentan genug zu lernen...
Liebe Grüße
Marion
|