gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wintertriathlons in Köln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 09:17   #16
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Ach Quatsch, um das Geld geht es nur am Rande. ...
Warum bringstes dann immer mit rein? Klar, wirkt ja erst mal wo schön populistisch, egal, ob's richtig ist.

Zitat:
...Es ist der Allmachtsanspruch des Verbandes, der mich echt ankotzt. ...
Eben, dann geh doch raus aus dem Verband und gut is. Dann haste doch nix mehr damit zu tun. Ich bin im Verein und indirekt Verband, für mich brauchste da nix zu machen.

Zitat:
...Diesmal hat es bis zum 7.Post gedauert, bis wieder einmal Einer anfängt, mit abstrusen Argumenten einen Wettkampf von J&F nieder zu schreiben.
... und 2 Posts, bis die Jubelarie begann. So abstrus sind die Argumente wohl nicht. Sonst wärste doch schon drauf eingegangen, wer Trainerausbildung, Jugendarbeit und WK-Ausbildung macht, wenn nicht der "allmächtige" Verband. Der Bunte Hund hat nur mitgeteilt, dass der Veranstalter nix zahlt und damit keinen Beitrag zu diesen Themen leistet und extra noch mal drauf hingewiesen, dass es auch anders geht.

Zitat:
Ach Quatsch, um das Geld geht es nur am Rande. Es ist der Allmachtsanspruch des Verbandes, der mich echt ankotzt. Diesmal hat es bis zum 7.Post gedauert, bis wieder einmal Einer anfängt, mit abstrusen Argumenten einen Wettkampf von J&F nieder zu schreiben. Das verstehe ich auch nicht und das hat auch nix mit ehrenamtlichen Engagement zu tun. Der Feldzug wird hier wohl von Anderen als mir geführt. Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob ich im Verband bin oder nicht.
Wie schon mehrfach gesagt - und auch diesmal wirstes nicht verstehen wollen - hat der Verband keine andere Möglichkeit und für Dich ist die Lösung doch ganz einfach: Geh raus und die Sache ist für Dich gegessen. Oder nimmste an der Liga teil? Willste'n Startpaß? Oder was hält Dich im Verein/Verband?