gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inselhopping der anderen Art
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 22:08   #252
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Danke für all die netten Wünsche zum Geburtstag und zur Genesung.

Heute Schwimmtraining im Club, Ein - Techno - 100er 200er Pulskontrolle Akt. Pause 100er, insgesamt 2400 m. Super, genau das Richtige am Samstag spätnachmittag. Und beim Wochenendeinkauf entdeckte ich das hier:

Der Halbmarathon, bei dem ich letztes Jahr zum Ende der 100 / 100 meine Bestzeit zerschossen habe. Dieses Jahr habe ich bisher 3 Tage 0 Läufe, Tendenz konstant, Laufen ist immer noch nicht. Ich denke mal, ich laufe weiterhin nicht, zunächst bis zum 04., da ist das Gespräch mit dem Orthopäden. Die 5 Wettkämpfe, die ich letztes Jahr in die 100 / 100 eingebaut habe, kann ich vergessen: St. Pauli Xmas melde ich nicht, Silvesterlauf eher ja, aber nur ein besseres walken, Lümmellauf Ahrensburg keine Lust, der Triathlon von Santa Cruz findet ganz sicher ohne mich statt, weil ich ja woanders hinfahre und der HM Kiel (s.o.) liegt dieses Jahr während meines Trainingslagers. Das Interesse an unserem 10 km Schwimmen ist bisher noch eher übersichtlich, aber das wird schon noch!