Zitat:
Zitat von Meik
Wenn du wirklich eine offene Wunde im Mund hättest würdest du freiwillig nicht schwimmen gehen.
Die oberflächliche Wunde verheilt sehr schnell, sonst würde es ja weiterbluten. Zudem ist die Mundhöhle eh alles andere als keimfreie Zone, da desinfiziert das Chlorwasser eher. Du darfst ja ein paar Stunden später auch Essen, das wäre ja sonst auch ein Problem wenn da was in die "offene Wunde" käme.
Bluten tut es wenn es normal läuft nach einer halben Stunde ja schon nicht mehr.
|
Also wenn ich schreibe mir wurde ein Zahn gezogen und ich habe dort jetzt eine offene Wunde dann bilde ich mir das sicher nicht ein.l
Der Backenzahn wurde gezogen...dann wurde das zugenäht...am nächsten Tag ging ich zur Nachsorge die andere Ärztin nahm die Fäden wieder raus weil sie meinte wäre doch nicht so gut mit den Fäden und steckte in die Wunde so ein Verbandsmaterial mit Mundsalbe( was immer das auch ist) So ist die Wunde nun offen oder nicht. Oberflächlich ist die Wunde wohl auch nicht da der Zahn bereits am Knochen irgendwie angewachsen war und die auf dem Kieferknochen rumgekratzt haben um das ganze Gedöne da sauber zu machen. So is es

Geblutet hat es übrigens einen Tag lang aber schmerzen hatte und habe ich keine