gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Test Kompressionssocken: CEP Running O2max
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 09:16   #171
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Bei 3,5 Jahren war die "delivery not just in time" oder?

Ich habe meine Socken (heute mal die schwarzen) zur Regeneration wieder an und das tut richtig gut.

Gestern abend nach dem Lauf (mit normalen Laufsocken) haben mir die Beine richtig gebrannt.

Nach einer Stunde habe ich dann doch noch die CEP angezogen und ein wohliges Gefühl durchströmte meine Beine (so würde ich es beschreiben).

Dein Hinweis, die Socken nach Verletzungen zu tragen, ist jedenfalls sehr gut. Ich bin der Meinung, dass ich meine Plantar und Achillessehnenprobleme Ende letzten Jahres damit schneller auskuriert habe.

Dick und unbeweglich finde ich die Socken (CEP) übrigens überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

Gruß strwd

Zitat:
Zitat von Taunusschnecke Beitrag anzeigen
Ich kenne Diese Socken nur zu gut,
aus der Schwangerschaft!
In allen Variationen lang , kurz , schwarz , weiß sonstwie......

Sie stehen für mich als: Dick unbeweglich und Füße nicht sehen.

Da ich 3,5 Jahre meines Lebens schwanger war und immer noch eine Zeit davor und danach mich mit eben diesen Socken , Stümpfen vergnügen durfte..... habe ich sie voll auskosten dürfen....

Sie drücken das Wasser aus den Beinen und Ok wenn man nen Muskelfaserriss hat sind sie auch ganz nett und zum Fliegen....

Aber schneller

ne oder

Ich hab gedacht ich seh nicht richtig als die Dinger auf den Markt kamen...

Mich bekommt da keiner mehr rein....

Aber wenn jemand wirklich meint schneller zu sein....ok
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten