gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Vitoria-Gasteiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 15:30   #2
Male Partus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Male Partus
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 999
Zitat:
Zitat von FelixW. Beitrag anzeigen

wir haben einiges in der Pipeline und es wird bis Ende des Jahres viele Neuigkeiten und Veränderungen innerhalb der Serie geben. Was Deutschland angeht werden wir unserem Konzept treu bleiben. Wir haben viele Serviceverbesserungen vor die, wie in der Vergangenheit, in beiden Veranstaltungen impliziert werden. Wir verstehen Deutschland als „Test-center“ für die Family, da wir hier unsere kritischsten Kunden haben. Was in Deutschland gut ankommt werden wir versuchen in allen Veranstaltungen umzusetzen. Hier haben wir noch viel Arbeit vor uns.

Eine weitere Langdistanz/Halbdistanz in Deutschland ist momentan nicht geplant, da wir zu allererst den Service unseren Kunden gegenüber weiter nach oben fahren wollen. Einer Inflation von Challenge in Deutschland stehen wir mehr als kritisch gegenüber. Ein Wachstum sehen wir eher innerhalb der Serie.

LG Felix
Was ich nicht verstehe, Deutschland soll nicht mit Rennen überflutet werden, aber in Spanien ist es dann mittlerweile das vierte Challenge Rennen.
Male Partus ist offline   Mit Zitat antworten