gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kindle Fire vs IPad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 14:41   #8
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von dasgehtschneller Beitrag anzeigen

Zum Surfen tuts der Kindle Fire sicher auch, wenn man ihn nicht knackt ist der Funktionsumfang gegenüber einem anderen Android Tablet aber doch etwas eingeschränkt.
Etwas ist gut. Total verkrüppelt ist das Ding.

Ich bin vom Kindle Fire extrem enttäuscht, das Ding kann erstmal diverses was ich brauche (GMail, Google Drive, YouTube) nicht ohne große Verrenkungen. Man kommt nichtmal in den normalen Play Store vernünftig rein. Dazu kommt das es diverse Inhalte für den "normalen" Kindle (den ich nach wie vor liebe) nicht in gewohnter Form für den Kindle Fire gibt - z.B. Zeitungen wie das Hamburger Abendblatt oder Die Zeit.

Würde ich definitiv nicht nochmal kaufen, lieber auf Lieferbarkeit des Nexus 10 warten oder ein anderes gscheites Android Tablett. Oder eben ein IPad wenn man Apple mag (ich selbst mag Apple nicht). Oder rooten, wenn man denn Zeit und Muße für sowas hat (ich hab die nicht). So wie der Kindle Fire ausgeliefert wird ist er für mich persönlich jedenfalls ein totaler Fehlkauf gewesen und geht zurück.