gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inselhopping der anderen Art
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 19:25   #240
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Beginn 100/100: Rennen in der Mittagspause stellt ungeahnte Herausforderungen: Die Strecke hier geht über 7,9 km und 230 Höhenmeter. Bequem in 45 Minuten zu schaffen. Dann wirds aber knapp mit Tomatensalat schnitzen oder Kohlrabi in Ruhe verzehren, weil Mittag habe ich nur eine Stunde. Und dann habe ich keine Dusche und nur frische Socken und einen Schlüppi dabei. Mein Oberteil ist aus Merinowolle, dass soll angeblich die überlriechenden Schweißbakterien töten und ist so eventuell auch nach 4 mal Tragen olfaktorisch erträglich. Aber das Nachschwitzen bleibt. Ich sollte auch noch ein Handtuch am Schreibtisch deponieren, wenn ich Mittags auf die Pirsch gehen will. Nach der Aktion fühlte ich mich jedenfalls etwas schwummerig. Aber schön wars trotzdem. Nur sollte ich einen Hauch langsamer laufen, damit ich danach keine Zahlen verwechsele.

Dann sind meine in Wien vergessenen

wieder zurück in Eisenach. Zeitgleich mit neu bestellten

Jetzt kann ich die ausgelatschten

bald ausmustern.

Heute abend Zugausfall. Ich kann für die anstehende Versammlung eine Vertretung organisieren, aber Schwimmen fällt für uns aus. Meine Herzenschöne hat eine dicke Abmahnung am Hals. Sie ist Inhaberin der letzten Skistockmanufaktur Deutschlands (Nischenprodukt für Sie) und hat auf Ihrer Homepage einen NW-Stock mit Widia-Spitze beworben. Nur ist die Spitze nicht von Widia. Und die Marke Widia rechtlich geschützt. Das müssen wir gleich erst mal ausdiskutieren.

Geändert von Jimmi (22.11.2012 um 20:59 Uhr).
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten