gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 19:15   #581
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Yo, der Bunker is schon in Ordnung! Jetzt setzt es Haue!

Denn aber wenn man hier dem Eisenuwe Arroganz vorwirft, fällt mir kaum noch ein, was ich zu diesem Post sagen soll...
Arroganz? Ich zitier dann mal aus Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut

Der Hochmut (altgriechisch ὕβρις, hybris; lateinisch arrogantia oder superbia) – auch Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz, Einbildung, Blasiertheit, Prätention, veraltet Hoffart oder Dünkel – ist eine Haltung, die Wert und Rang (Standesdünkel) oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt.

Zu mir selber hab ich aber garnichts gesagt.

Ich schätze allerdings die Wertigkeit einer WM Quali extrem hoch ein. Und ich bin der Meinung, dass es da darum geht, dass sich dort die Besten der Welt treffen. Und die Besten der Welt (und sei es in der AK) sollten ihr Hauptaugenmerk für so eine Quali nicht davon abhängig machen, ob es da in einer Klasse vielleicht 2 oder 3 Plätze mehr oder weniger gibt.

Insbesondere dann nicht, wenn insbesondere hier im Forum, immer alle total locker rüberkommen und Ehrgeiz und Verbissenheit mit sofortiger flächendeckender Schelte geahndet wird.
  Mit Zitat antworten