gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inselhopping der anderen Art
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 10:58   #234
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Lauf

Ich habe mich jetzt doch zur 100/100 Geschichte durchgerungen. Eine Trainingsdoku führe ich seit vielen Jahren nicht mehr, aber wenn ich es Ernst mit einem 100-Meiler meine werde ich über ein Wochenpensum von 60 km mit Peak um die 100 wohl nicht herumkommen. Und habe so insgeheim die Vorbereitung auf 100/100 schon mal durch. Also kann man das auf offenlegen.

Gestern deshalb nur 4,6 km mit Frau durch die Nacht. Meine Herzensschöne hat endlich mal meinen Ratschlag befolgt und ist nicht auf Anschlag die depperte Schlucht hoch, sondern ganz gemütlich. Da ich berghoch eh vornewegspike und immer mal umdrehe, tangiert das mein Training gar nicht, beruhigt aber mein Gewissen hinsichtlich spaßbetontem Training. Denn meine Frau ist immer etwas, sagen wir mal träge, in die Laufschuhe zu schlüpfen und rennt sonst immer was geht.

Hyo: Gestern noch mal Probefahrt, denn nix ist peinlicher als der Vorführeffekt. Bis 15 Minuten lief die Mopette super, dann fings an. Und zu Hause wie vor: Wilde Regelung des Leerlaufs und dann aus. Passiert also nur, wennse wirklich gut warm ist.