gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 00:12   #561
MaSche
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
... Wenn hier im Forum einige die Meinung vertreten ich wäre arrogant ...
Uwe
Ich kenne Dich nicht Uwe, und würde mir auch nie anmaßen, irgendwelche Charaktermerkmale von Dir auf dieser dünnen Informationsbasis zu vermuten. Das war nicht die Intension meines Posts.

Nach dem Lesen der aktuellen Diskussion wollte ich nur ganz objektiv meine persönliche Erfahrung (quasi als Betroffener) schildern. Daraus können dann alle Beteiligten (Ihr, die anderen Sportler und ich) Ihre individuellen Schlüsse und Handlungskonsequenzen ziehen.

P.s. Die Tatsache, dass viele lediglich die Informationen herauslesen, die ihre schon gefestigte Meinung weiter festigen, liegt leider in der Natur des Menschen.

P.s.2: Danke für die schnelle Antwort (zumindest hier). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es organisatorisch nicht immer leicht ist, wenn man diese verschiedenen Anspruchsgruppen gleichermaßen befriedigen soll, speziell wenn die Vorgaben aus den USA schnell wechseln und man nicht immer zu 100% konform geht.

Geändert von MaSche (21.11.2012 um 00:20 Uhr).
MaSche ist offline   Mit Zitat antworten