Zitat:
Zitat von MaSche
Ich wollte nach "Kinderpause" (gilt ja auch für Papas) in 2013 auch wieder mal an den Start gehen, geplant war Regensburg, da für mich guter Termin und leicht erreichbar. Nach der unerwarteten Absage sind nun alle alternativen Wunschrennen ausgebucht - sehr toll. Ich war daher auch sehr enttäuscht von der Absage und kann die Kritik gut nachvollziehen - egal wohin die Slots gegangen sind.
Zum Thema Kommunikation: Nachdem ich als 5 x Frankfurtstarter bisher sehr begeistert von dem Rennen und der Orga war, habe ich 2 Mal eine sehr konstruktive Kritik per Email an den Veranstalter geschickt:
1. Nach der Bekanntgabe der nur 25 Slots in 2012 (da ich nicht selbst betroffen war, war meine Email wirklich gemäßigt und keinesfalls emotional).
2. Nach der Werbemail mit Lance irgendwann Anfang 2012 (hier habe ich meine Missbilligung als fairer Athlet an den Veranstalter gesendet und angemerkt, dass auch viele meiner Bekannten es nicht schätzen, dass die WTC eine so enge Verbindung zu Lance eingeht. Hier war meine Email allein schon deshalb sehr zurückhaltend, da zu diesem Zeitpunkt nur Gerüchte und nicht Urteile im Umlauf waren.)
Nun was kam als Antwort? Ich habe auf keine der zwei Emails eine Antwort bekommen! Dies hat mich wirklich bestürzt, ich ging bisher von einem ernsthaften Umgang auf Augenhöhe mit den Kunden/Startern/Sportlern aus. Schade, offensichtlich geht hier wirklich etwas schief!
Dies schreibt übrigens jemand, der mit die schönsten sportlichen Erinnerungen in Frankfurt erleben durfte, und keiner der negativ dem Rennen gegenüber eingestellt (war?) ist.
|
Das tut mir leid, dass du keine Antwort erhalten hast. Ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen, glaube dir aber natürlich. Alle Mails an die Info-Adresse kommen bei mir an. Und ich beantworte alle so schnell es geht, in der Regel innerhalb von einem Tag.
Trotzdem bin ich kein Pressesprecher. Ich bin auch Athlet, wie die meisten hier und sehe nicht alles durch eine Rosarote WTC-Brille. Im Gegenteil. Das Team in Hanau vertritt immer wieder die Interessen von Athleten und findet oft genug Gehör.
Wenn hier im Forum einige die Meinung vertreten ich wäre arrogant, weil ich schreibe, dass es auch andere gute Rennen gibt, kann ich das nicht ändern. Auch ist das kein dünnes Eis...
Das entspricht nämlich der Wahrheit und ist in kleinster Weise geschäftsschädigend. Und weil das bei uns alle wissen, versuchen wir das bestmögliche Produkt zu liefern.
Sollte ich jemandem hier zu nahe und/oder auf die Füße getreten sein, tut mir das leid.
Uwe