Hi Kawajaschi,
sehr sehr coole Sache, erstmal glückwunsch zu Deiner bisherigen Leistung..ich komme von 149 kg vor 7 Jahren und 1.74 auf zur Zeit 84 kg..
ein erster Tria war ne sprintdistanz 2010...aus der not heraus, da ich immer wieder überlast auf den beinen hatte und ich auch gerne mtbke...
Ich lese bei Dir sehr viele parralelen, weight watchers usw.
ich habe für mich festgestellt, dass ich meinen restlichen Bauchansatz toleriere als Sixpack im Speckmantel.
Dein nächstes Saisonziel kann ich nachvollziehen, denn ich versuche mich in Kraichgau 2013....ankommen heist es..auch wenn einige schmunzeln, aber es muss auch die letzten geben...
Ich kann für meinen Teil nur raten , lass es langsam angehen , gerade das laufen hat mich immer wieder böse zurückgeschmissen, da meine knochen mit 44 nicht mehr so wollen, wie das herz könnte...
Ich möchte einfach nur finishen, die Zeit ist mir wurscht..das maximum geben wir ja eh...
ich bin dieses Jahr auch ein paar mtb marathons mitgefahren und geben zu, ich habe mich immer ganz hinten angestellt beim Start...war ich doch der einzige mit Bauch...
ich versuche so viel wie möglich übern Winter am WE lange Radeinheiten einzustreuen, zur Zeit nur MTB..aber zwei-drei mal schaffe ich dann 3-4 h, mit 1000 Höhenmetern..
vielleicht können wir ja nen trainingsblock machen, und uns gegenseitig hochziehen...
bleib am Ball und vor allem gesund, ist immer wieder mein problem..