gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Acai Beere
Thema: Acai Beere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 16:28   #20
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Hast du das mit einem automatischen Übersetzer geschrieben? Es ist echt schwer zu verstehen was du schreibst. Nimm es den Leuten nicht übel wenn sie Scherze machen, aber es klingt echt komisch geschrieben

Was ich bei den Antworten raushöre ist dass die Öko Surfer Szene wohl auf die Beere abfahren, aber gerade in Südamerika sind viele Freaks unterwegs.
Anscheinend schmeckt Acai laut den Antworten ziemlich beschissen egal wie man sie kombiniert, was gut zu wissen ist. Es gibt in der Bodybuilding Szene ein Pulver was aus der Maca Wurzel gemacht wird, was ab und zu benutzt wird und angeblich auch ein Superfood ist. Ich habe das in Bolivien für ein Paar Cent gekauft und es schmeckt unbeschreiblich widerlich.

Meine Bekannte aus Hawaii schrieb, dass Acai nicht typisch für Surfer ist, sondern in den USA allgemein als "Superfood" recht populär sei. Ich habe das Wort Acai Beere unbewusst auch schon häufig gehört, ähnlich wie Goji Beere, aber mich nie weiter drum gekümmert weshalb ich erstaunt bin, dass hierzulande sie keiner zu kennen scheint.
Sie meint aber sie würde sie nicht essen, da man sie nicht als frische Beere bekommt und lieber frische andere Beeren kauft.

Ich denke es lohnt sich nicht. Wenn ich mal unten bin, teste ich sie eventuell aus aber ansonsten, ist es die Mühe nicht wert.
Es wäre anders gewesen, wenn man sie wie die Goji Beere in einem Bio-Supermarkt bekäme.
Goji? Ist das nicht ein hebräisches Schimpfwort??

Nein, kein Übersetzer.

Kann mir inzwischen allerdings auch vorstellen, dass die Beere für sich allein genommen kraftlos oder mehlig, ähnlich wie eine Preiselbeere schmeckt, wenig oder zu wenig Ausdruck und Fruchtzucker besitzt. Glaube nicht, dass man die "AKAY" irgendwann hier kaufen kann. Aber mal abwarten und CHAI-Tee trinken.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten