Zitat:
Zitat von su.pa
Mal ne Frage an die, die > 50 Std die Woche arbeiten.
Wie sieht Eure Arbeitszeit da pro Tag aus? Oder zählt Ihr da den Arbeitsweg mit?
Kann mir das jetzt grad gar nicht vorstellen mit meinen 37,5 Std wöchentlich (allerdings ohne täglich aufgebaute Gleitzeit, Arbeitsweg und Mittagszeit).
|
Arbeitszeit ca. 8:00-18:00 mit 1h Mittagspause, freitags bis 17:00. sind allerdings nur 44h. Da man mit den Kollegen schwätzt, vielleicht auch mal das eine oder andere im www schaut (oder in Foren schreibt) kommen da mehr oder weniger 40h Arbeitszeit raus. Dazu kommen dann jeweils ca. 45min einfache Fahrt (in MÜ nichts Außergewöhnliches). Heißt also 7:15 aus dem Haus und ca. 19:00 wieder zu Hause.
Die Rückfahrt wird im Sommer tw. mit Rad oder zu Fuss gemacht, Hinfahrt morgens zum Sport nutzen scheitert an Duschmöglichkeiten. Sport wird sonst tw. vor der Arbeit gemacht (nicht mehr als eine Stunde, sonst bin ich zu müde) oder abends entweder von zu Hause oder direkt von der Arbeit. Lange Einheiten am WE.
Matthias