gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Job versus Training und umgekehrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 14:01   #21
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Keksi2012 Beitrag anzeigen
Mir fällt es extrem schwer, Einheiten dann ausfallen zu lassen. Obwohl der November wohl noch die beste Zeit dazu ist.

Wie macht ihr das? Seid ihr die kompromisslosen Selbstquäler oder hört ihr doch auch einfach mal auf den Körper?
nach Gefühl

Ich habe keine Ruhewochen im Plan, wenn ich Ruhe brauche dann zu dem Zeitpunkt und nicht vorher geplant. Irgendwas kommt eh immer dazwischen, weswegen man weniger macht als geplant.

Wenn man sich zu fertig fühlt, weglassen. Man lernt mit der Zeit zu unterscheiden ob man keine Lust hat oder wirklich Erholung braucht.

Gestern wollte ich früh zum langen Lauf starten, hab aber wahrscheinlich im Halbschlaf den Wecker ausgemacht und zu lange geschlafen. Der Schlaf hat mit gut getan (9h anstatt 6-7 im Wochenschnitt), da ich aber noch mehr vorhatte den langen Lauf einfach heute nachgeholt. Im Zweifel die Fülleinheiten weglassen und die (verpassten) wichtigen entsprechend auf die frei werdenden Termine schieben.
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten