gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bin in einem Team aufgenommen.Wer übernimmt die Kosten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 10:42   #37
benjamin3011
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
Also wenn ich mal zusammen rechne, wieviel kostenlose Startplätze ich in den letzten beiden Jahren bei Erdinger abgegriffen habe für 20 € Jahresbeitrag, dann lach ich mich tot (und dafür muss ich noch nicht mal Teamkleidung anziehen). Ach ja, meine Freundin fliegt im Frühjahr auf Teamkosten für eine Woche nach Südafrika ... die fühlt sich auch ziemlich ausgenutzt

So siehts aus. Wir haben mit der ganzen Familie schon so dermaßen viele Startplätze umsonst bekommen, das geht mit Sicherheit schon in nen vierstelligen Betrag.
Gut bei manchen Veranstaltungen hätte ich auch sonst aufgrund der Höhe des Startgelds sonst nicht mitgemacht (Hamburg OD z.B.)

Zudem haben wir bei den verschiedensten Gewinnspielen so viele Sachen gewonnen von Klamotten über so nen sündhaftteures Triggerpunkt-Massageset (gut, verstaubt zwar in der Ecke ).

Meine Freundin hat letztes Jahr die Reise zum Two Oceans Marathon für ne Woche nach Südafrika gewonnen.

Also Erdinger halte ich auf jeden Fall für eins der besten "Teams".
benjamin3011 ist offline   Mit Zitat antworten