Zitat:
Zitat von fitschigogeler
@Jimmi:
Haha. Tolles Team, toller Bericht. Der Stefan ist grad nen 1200er in Tadschikistan gefahren. Die Seidenstraße! Neid! Er hat mir schon den Link für die 2013er Ausgabe geschickt.
Das ist doch tausnedmal geiler als in der Algensuppe da oben rumzupaddeln. Warum mach Du denn einen solchen Scheiß mit, wo Du doch den heiligen Gral des Ausdauersports schon entdeckt hast????
|
Ich bin grundsätzlich kein Freund von Schlafmangelgeschichten. So 24 Stunden oder ein wenig länger ist ok, aber zwei Stunden schlafen und dann wieder aufs Rad hebt mich nicht besonders. Dazu kommt, das eine vernünfitige Grundlage kein Fehler ist, wenn man so was macht. Aber eine vernüftige Grundlage ist absolute Voraussetzung, wenn man einen anderen heiligen Gral des Ausdauersports angehen will: 100 Meilen zu Fuß. Und für beides habe ich einfach nicht die Zeit.
Ich war 3 mal beim Fleche, bin einmal einen 400er beim Karl gefahren, habe SIS auf dem Tandem länger als mein Stoker überlebt, habe auf etlichen Radreisen weit über 10.000 km mit Gepäck zurückgelegt (nach dem Abi 5.500 km Griechenland und zurück) und mein erster Sport war Kunstradfahren. Aber das Laufen gefällt mir auch sehr. ich habe mir als Pimpf schon topografische Karten gekauft und bin damit durch den Wald. Bitte nicht überbewerten: Ich war immer ein sehr mäßiger Läufer. Aber im Hinterkopf hat es mich immer schon begeistert. Und das will ich ausbauen.