gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Acai Beere
Thema: Acai Beere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 13:49   #6
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
deswegen schrieb ich:


Gleichzeotig gibt es auch Trias, die surfen, weshalb ich dachte es gibt hier eventuell Leute, die aus eigenen Erfahrungen berichten können. Mich wundert halt, warum ausgerechnet Acai Beere so beliebt ist und warum. Die Beere ist ja nicht nur für Surfer gesund.
Anscheinend kennt sie hierzulande kaum einer, aber in den USA scheint es gerade die Mode-Beere zu sein.
That´s it. ISt eine Mode.

Zu der Beere kann ich nicht viel sagen. Vor einiger Zeit wars die Noni-Frucht, die wenig bzw. in der Tendenz nix bringt. Kiwi, Orange, Nüsse und von mir aus auch die Ananas usw. decken den Bedarf, sind kostengünstiger. Jetzt ist`s mal wieder was anderes von den Mikropolynesiern. Und dafür ordentlich blechen? No.

Oder um es in eine fränkische Surferweisheit zu kleiden:

Verblember ned dei Lebn, geh surfen ebn.

Damit hat sich das Thema gefressen.

*edit: kann mir nicht vorstellen, dass es hier unter uns Big-Wave-Surfer gibt. Und falls sich einer von denen dazu äußern würde, dann hätte die Wirkung der Beere IMHO mehr mit Kundalini- und/oder Guru-Yoga zu tun als mit nachweisbaren Effekten (Hokuspokus).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten