gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bin in einem Team aufgenommen.Wer übernimmt die Kosten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 01:55   #6
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ohne **** scheint mir die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass irgendwer was Konkretes dazu sagen kann.
-Oder zumindest die Info ob Rennrad-, Triathlon- oder wasauchimmerTeam.

Momentan bin ich der Meinung, dass es immer mehr Jedermannteams gibt, wo man sich mehr oder weniger einkaufen kann.

Eine gute Bekannte von mir fährt in einem Rad Bundesligateam und da war das Teamtreffen ganz einfach am Teamstützpunkt.

Hier finde ich das Hotel ohne Flug zu teuer ist. Ein Team kann doch wohl einen ordentlichen Gruppepreis bekommen?

Also: Finde heraus, ob die wirklich an dir und deiner Leistung interessiert sind oder ob die dich nur als fahrende Werbung brauchen (du das aber mehr oder weniger selbst bezahlen musst) und um zusätzlich diverse "Goodies" an dich für einen guten Preis zu verkaufen.

Der Hinweis ob das Rad am Ende dir ist, ist auch valide, wobei das im Radsport üblicherweise Eigentum des Teams ist (Erik Zabel hat sie wohl geschenkt bekommen).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten