gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Angst vor Bergabfahrten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2012, 21:31   #114
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich glaub, das haste schonmal gepostet und ich habs als Methode mit der Brechstange abgetan.
Ne zweite Person ist immer Mist in solchen Fällen, ausser zum Sichern vielleicht, weilse immer, auch unbewusst und unabsichtlich, Druck aufbaut.
...
Das einzige, was hilft, ist, sich langsam und alleine voranzutasten und die Grenzen auszuloten.
...
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
...

Das hier nu analysieren zu wollen, iss aber müssig. Vor n paar Seiten stand geschrieben, wie vorzugehen wär;- man musses aber auch umsetzen.
Nur in nem Forum gelesen zu haben, wie es ginge, ist in keinem Fall ausreichend.
is ja super, da soll eine unsichere Abfahrerin sich alleine vorantasten und Grenzen ausloten.

Das ist um dich mal zu zitieren "absoluter Bullshit"

Sie soll das machen was wir z.B. beim Schwimmen auch jedem Anfänger raten. Sich jemanden suchen der mit Ihr fährt und es ihr zeigt und vorfährt wie es geht.
Wie bei Rhing auch werden diese Leute warscheinlich nicht grenzgängermäßig mit ihr um die Kurven heizen und wenn doch dann hat sie den falschen gefunden. Sie ist ja schon groß und kann mit den Leuten sprechen.

Zitat:
Ich hab den Rest der Meute, der noch nicht im Lazarett oder im Gipszimmer lag, beim Toben auf der Crosspiste versenkt...
Und warum lag die Meute bis auf einen Rest im Lazaret oder Gipszimmer. Du warst doch der Guide.

Grüße
Wolfgang