|
Jetzt weiß ich wieder, warum ich im Schwimmverein bin. Das Bad in Eisenach brechend voll, zwei Bahnen von fünf durch den SV Wartbugstadt belegt.
Erst mal Sondertrainingseinheit für eins meiner Schwimmkinder im Warmwasser-Oma-Becken. Das ist zum Glück eines der blickigeren Mädels und kann dann nach 20 Minuten leidlich richtig kraulen. In einer guten Woche ist nämlich an gleicher Stelle Wettkampf und da steht für die dritte Klasse 100 m F an.
Dann läuft meine Frau auf und wir kämpfen uns irgendwann einen kleinen Kreisverkehr an der Leine frei. Vertreten ist wieder mal alles:
Pubertierende Jungs in Badeshorts, die stundenlang am Beckenrand stehen,
Der typische Triathlet, der zwar um die Vorteile des Kreisverkehrs weiß und sich einreiht, aber stur Dauerschwimmen macht,
Der übliche Deutschrusse, der mit erhobenem Kopf immer 25 Kraul schwimmt und nicht begreift was das mit dem Kreisverkehr soll.
Deshalb Notprogramm:
400 Einschwimmen
2 x 5 x 100 F. Abgang alle 2:30.
100 AS
Ich kriege die 100er alle in 1:35 gebacken. Das ist jetzt nicht so irre toll, aber wenns halt nicht schneller geht, gehts nicht schneller.
Heute abend nach langer Zeit mal wieder Hausmusik bei wwww.salon-calu.de und vorher noch zum Motorradhändler. Mal das weitere Vorgehen besprechen.
__________________
Keine Panik!
|