Zitat:
Zitat von Helmut S
Nachdem wir ja im Doping-Pool Thread einen recht schlechten Start hatten (ich war zugegebenermaßen nicht unschuldig daran), bist Du mir mittlerweile ja recht sympathisch
Aber das hier
ist mir - wiedermal - zu kompliziert  und deshalb auch nur akzeptabel, wenn du dich öffentlich zu einem ausgeprägten Laufschuhfetischismus bekennst
P.S. Das Rad hat was.
|
zu1) schon fast vergessen.
zu2) nö, nicht kompliziert. Hab sie einfach hinten unters Shirt gesteckt aufm Hinweg und dann auf dem Straßenstück mit den Kinvaras Start und Ziel markiert. Total praktisch. Eigentlicher Hauptgrund ist aber, dass ich mich irgendwann mal an diese Schuhe gewöhnen muss und mir immer die Füße kaputtmach wenn ich sie gleich zu irgendwelchen langen Geschichten anzieh. Da kam so eine Einheit wie gerufen. Vermutlich aus alter Bahnvergangenheit hat das Laufen in so direkten Schuhen natürlich auch einen gewisses Anziehungspotential - kann ich garnicht so recht beschreiben. Vermutlich ists einfach ne Macke.
Außerdem hast Du völlig recht, ich habe einen ausgeprägten Laufschuhfetisch. Sieht man ja auch daran, dass ich mich gelegentlich von einigen trennen muss, weil schlicht kein Platz mehr im Schrank ist und meine Freundin schimpft.
zu3)
Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
Ja, das finde ich auch. Die Reynolds sehen ziemlich gut aus
|

Danke.