gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Darauf hat die Welt gewartet... Pepsi rettet die Welt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2012, 12:38   #30
Spanky

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Wie du gelesen haben dürftest war das Wort VIEL hervorgehoben. Nun denk doch bitte noch einmal darüber nach, wie viele tatsächlich von morgens früh bis abends spät nur mit ihrer Arbeit und der Hin- und Herfahrerei beschäftigt sind. Wer soweit zu seiner Arbeit fährt, sollte sich vielleicht doch mal mit der Suche nach einem anderen Wohnort oder der Suche nach einer anderen Arbeit beschäftigen.
...hmm, das ist aber manchmal leichter gesagt als getan...Umziehen bzw. sich eine andere (adäquate) Arbeit suchen ist je nach Berufssparte nicht immer so einfach....

..und ja, ich gehöre auch zu der Spezies, die regelmässig 10-12 Stunden am Tag "auf der Arbeit" (inkl. Fahrt) verbringt....und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da "heutzutage" einer der Wenigen bin....
Jedenfalls fällt es einem da Abends schonmal schwer, sich die Zeit und die Muße zu nehmen, um sich noch etwas "ordentliches" zu kochen....vor allem wenn man nach der Arbeit auch noch ein "Stündchen" trainieren geht...