gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung 4.April.2008: Build-Phase, Schwimmtechnik, Neoprenpaddles, Pedalsysteme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 15:33   #6
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
kannst du da was genauers zu sagen? also welcher test und vielleicht warum dies so ist, also der nachfolger schlechter abschneidet?

ich meine mich auch mal dran zu erinnern das dieses phänomen (das der nachfolger schlechter war) bei dunkelheit auftrat, im allgemeinen bei höher auflösenden kameras. dies ist aber schon einige jahre her, aber vielleicht hat das damit was zu tun. den grund kann ich aber nicht mehr nennen. lag glaub am chip der die info verarbeitet. vielleicht ist dies heute aber nicht mehr der fall.

gruß

Bernd
So was merk ich mir doch immer nicht im Detail. ich hatte nur schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir eben diese Kamera zu kaufen und war dabei über jenen Test gestolpert.

Wie du schon schriebst: Ich glaub, der Grund war: gleicher Chip bei höherer Auflösung -> erhöhtes Bildrauschen, da mehr Informationen pro Einheit. Laienhaft und aus dem Gedächtnis gesprochen...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten