gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gelegentlich tauche ich eine Bahn Delphinbeine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 16:15   #203
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
ok Flow,

du bist also der mit der Zeitung.

Die Dame beißt unsicher in ihr After 8 weil sie mich (Jerry Lewis) gesehen hat und gerade dabei ist ihre gute Kinderstube über Bord zu werfen (geschickt wie ich hier mit dem Wort Bord textlich wieder auf das Wasser zusteuere) und mit mir die ein oder andere Bahn Wasserlambada zu tanzen.
Quatsch Kinderstube ! So, wie die aussieht, gibt's da nicht viel über Bord zu werfen. Für 'ne Packung von den Keksen verschwindet die doch schon vor 8 mit jedem auf der Toilette ... die Bluse vom letzten Mal ist ja noch offen ...
In Wirklichkeit schiebt sie die Dinger auch ganz rein ... das pseudoverführerische Abgeknusper sollte sie sich sparen, wirkt nur unbeholfen.
Wenn's beim Wasserlambada so weitergeht, viel Spaß ! Der Jerry-Lewis-Verschnitt wird es da nicht rausreißen. Bei den beiden frage ich mich eher, ob man prinzipiell eigentlich "zu blöd zum Vögeln" sein kann ! Sonst heißt es ja eher "dumm f... "

Ach wat soll's ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten