gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 21:08   #74
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

OffTopic

Heute war Ausgleichssport bei Ikea angesagt. Also, eigentlich sollte ich so komische Vorhänge und ein Regal holen.

Hatte meine Freundin bei der Arbeit abgesetzt und musste feststellen, der Schwede macht erst um 9.30Uhr auf. Das Restaurant aber um 9.Uhr. Hieß 5 Minuten warten. An der noch gesperrten Treppe war ein Tamtam, wie bei nem Freiwasserstart. Da wurde um die besten Plätze gerungen. Punkt 9.30 wird die Treppe frei gemacht. Ich, wie auch beim Schwimmstart halte mich aus dem Chaos raus, greife von hinten an. Aber was machen die Rentner? Gehen die Treppe auf der Innenbahn, sprich Ideallinie hoch. Und ich muss den langen Weg nehmen…..War echt geschockt, wie man mit geschätzten 80 Jahren, 3. Zähne, 2.Hüfte so agil die Treppen hochfegt. Hut ab. Mit weit ausladenden Bewegungen, keine Chance auf Überholen.
Im Bistro angelangt. 4 Leute, zusammen ungefähr 283 Jahre alt, fallen über das Buffet her. Ich glaube Reinhard Mey hat sein Lied bei Ikea in dem Restaurant geschrieben. Meine schlechte Performance liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern das erste Mal auf meinem Zeitfahrrad saß. Ziemlich unbequem, und daher bin ich etwas „verspannt“.

Zumindest an der Kasse war unter den ersten 3, bis ich merkte, dass ich das Regal vergessen hatte.

So, und morgen mach wieder was Vernünftiges.
Chmiel2015 ist gerade online