Zitat:
Zitat von Jimmi
Außerdem: Motorrad winterfest gemacht. Ich glaube, da wird es noch Diskussionen mit dem Dealer geben. Der hat mir auf Kulanz bzw. Garantie die komplette Einspritzanlage gewechselt. Die Kiste lief ab ca. 1000 HM Höhe nur noch schlecht, mit zunehmender Höhe gar nicht. Da kann sich jeder ausmalen wie viel Spaß es macht, mit so einem Hobel über das Stilfser Joch zu schraddeln, der nur noch atmet, wenn man dauernd, d.h. auch beim Auskuppeln zum Schalten, am Gas hängt. Beim letzten Tankstop vor der Winterpause jetzt lief die Mopette jedenfalls im Leerlauf extrem unrund, schwankte wie ein Lämmerschwanz von 1100 - 1400 UPM und hauchte schließlich mit einen leisen "Klick" die letzte Drehzahl aus.
|
Du hast doch so nen eigentlich unproblematischen, exotischen Fernosttwin, oder?
Schau doch mal, was Onkel Google zum Auslesen des Fehlerspeichers weiss.
Selbst wenn du selbst nix reparieren kannst, isses doch als BackUp für Diskussionen mitm Händler evtl. hilfreich.
Wobei "Tausch der Einspritzanlage" für mich zunächst mal nach Trial&Error klingt, wo mit einem Streich alles erschlagen werden soll.
Das Ergebnis dazu hört sich dann an, als wär entweder dennoch der Fehler nicht beseitigt worden oder der ursprüngliche zwar beseitigt, aber gleich der nächste eingebaut worden.
Jedenfalls gut, dasses um ein Motorrad und kein Jetski geht, sonst wärste wohl schon ersoffen.
Haste die SRX nu verkauft?
Neulich wieder Bilder davon in die Hände gekriegt, schneufz...