gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Mountainbike bis EUR 3000,-?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2012, 18:40   #77
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
Ich hab jetzt mal zu mhw-bikes.de eine mail wegen dem 2012er Spark geschickt. Geht nämlich aus der Internetseite nicht eindeutig hervor, ob die das Teil nur in M oder auch noch in S rumstehen haben. Eventuell fahr ich da nächste Woche mal vorbei. Ist 160km von hier entfernt. Finanzieren kann man dort wohl auch recht günstig, z.B. für nen Zusatzfuffi über 6 Monate.
Wenn das Ding passt und ich damit klarkomme, dann wär's vielleicht wirklich ein recht cleverer Schachzug, weil am Spark 2013 meines Wissens nicht wirklich viel geändert wurde. Es wurde wohl wie die meisten Bikes in 2013 lediglich teurer.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten