Zitat:
Zitat von benjamin3341
Nik, auch wenns das jetzt blöd klingt... das gibts ja nicht, kommt mir irgendwie alles wie ne Kopie von uns vor.
Da wird genauso auf den Wilden Jäger bestanden, der Muskelbepackt und mit mindestens 3Tage-Bart Kurzärmelig und mit Kind im Hoppediz Tuch vor dem Stillkursraum die Mama abholt.
Sodass sie Ihren Freundinnen mal zeigen kann von was für einem Chuck Norris (Für die Ösis:Felix Baumgartner) sie das Kind hat.
Die neuen Vorhänge (natürlich hab ich die Gardinenstangendübel ordentlich mit nem 2kg Hammer in die Wand gejagt!) habe ich gerade eben noch aufhängen müssen....
Nen neuen Windeleimer haben wir seit gestern auch...
Jetzt aber ins Bett. Auch die wilden Väter müssen schlafen. 
|
Ja, so isses. Und drum wärs ewig schade, wenn Du Dich zu einem Raelert Hungerhaken runterpaleotisierst, nur für sub9, ich meine man weiß ja nicht, irgendwann kommt wieder das Mittelalter und alles was zählt sind Muckis! Hehe. Ich sag immer, wenn die Leuz sagen: zu schwer zum Radfahren, zu schwer zum laufen und zu viel Muckis:
Wenn ich vorn Tod steh muss ich entweder schneller, oder stärker sein. Das Verhältnis ist dann schnurzelpiep!
Heut hatte ich ja Seminar in der Großstadt und da dachte ich: Geh ich wieder mal wildern in meinem alten Revier und bin die Linz Triathlonstrecke gerannt. Dabei musste ich feststellen, dass bretteleben ganz furchtpaar ist fia mi. Will ich irgendwann wiedermal eine Marathon rennen, muss ich das echt üben. Es gibt ja daheim auch so Runden, die nenn ich flach, aber verglichen mit dem, was ich bei den Bewerben da so laufen muss, ist das trotzdem noch schön hügelig. Ich bin dann genau 15k in 1:07 gerannt, also eher GA2 für mich. 4:45 fühlt sich ziemlich genau nach GA1 an, 4:30-4:10 ist so das GA2-Fenster, drunter wird's anstrengend. Ich hatte auch einen Kilometer mit 3:53 dabei, das geht sicherlich länger, aber locker is das dann nicht mehr. Ich wollte/sollte mal einen 10er auf der Bahn rennen, damit ich Anhaltspunkte fürs Training hab - freut mich nur nicht. Ich hatte heut aber auch keinen guten Tag. Gestern vorm Schlafengehen gabs nach der Rumpfstabi aus Tollerei noch ne Packung Einbeinige mit Langhantel, damit hab ich heut Löcher in den Boden gestampft. Auch kämpf ich heuer mit dem Kehlkopf, jeden Donnerstag reiz ich mir den im Turnunterricht mit den 26 Wahnsinnigen an, das heilt dann bis zum nächsten Donnerstag ab und dann kommt's wieder.
Eigentlich wollte ich ja langsamer, aber da waren so viele Leute und andere Läufer... Da ich bei meinen Läufen zu Hause eher Hasen und Rehen begegne als anderen Läufern, kann ich da nicht so gut damit umgehen.
Mal ein bisserl fader Alltagstalk, muss auch wohin, die Sackerl sind schon alle voll.
Lg Nik