gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mandel OP
Thema: Mandel OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 22:40   #8
Pandae2010
Ist alles so schön bunt hier!

Aus eigener Erfahrung...

Ich habe meine Mandeln mit 27 entfernt bekommen. Davor hatte ich so 3-5 Mal im Jahr eine schöne Seitenstrangangina. Schlucken konnte ich während der Erkrankung quasi nur auf Schmerzmitteln. Eine sehr unangenehme Geschichte.

Die Operation und die Wundheilung hingegen war ein Spaziergang. Wobei, und das muss ich dazu sagen, ich auch nur die Mandeln entfernt bekommen habe. Mein Bettnachbar mit Begradigung der Nasenscheidewand etc., dem ging es echt schlecht.

Ich bin nach vier Tagen entlassen worden und habe noch drei weitere Wochen auf Sport verzichtet. Der Verweis auf die 112 hatte mich auch verunsichert, war auch sicherlich gut darauf zu sensibilisieren, aber das war es dann auch schon.

Also von mir gibts noch mal gute Besserungswünsche und wird schon schief gehen. Wie bei allem reagieren Menschen immer anders. Ich wünsche es Dir einfach, dass es Dir in diesem Fall wie mir ergehen wird.

PS.: Immer schön kühlen! Das kann ich Dir noch mitgeben. Mindestens die ersten vier Tage lang. Kühlkompressen von außen, Speiseeis von innen ;-)
Pandae2010 ist offline   Mit Zitat antworten