gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 09:19   #87
Duafüxin
Szenekenner

Montag nix

Dienstag morgens vor der Arbeit ne Schleife mit dem MTB 75 min hohe TF sprich > 100.
Nachmittags 15 km mit dem MTB nachhause sofort danach 12 km Fahrtspiel. Koppeltraining ist das nicht, aber die Beine sind schon einigermassen locker. Das ist schon ein Unterschied zB im Vergleich zu Donnerstag.

Mittwoch 3:50 Std im leichten Regen und heftigem Wind (ABER es war wärmer als beim Wasserstadttriathlon) durch leichten Modder, natürlich mit MTB. Die erste Stunde durch die Eilenriede und über den Kronsberg einrollen, dann 4 x 30 min ungefähre gefühlte WK-Belastung mit 15 min locker treten. Ist halt etwas schwierig, da irgendwas an Tempo oder Puls fest zu machen, deswegen kommt mein Gefühl mal zu Wort. Ponywege hab ich mich noch nicht wieder getraut. Die Schulter war einigermassen ruhig, bis auf die letzten 20 min.

Donnerstag nachmittag 14,6 km von der Arbeit nach hause gelaufen. Trotz der Kompressionsstrümpfe sind die ersten 30 min immer noch sehr zäh, danach gings aber. Die ersten ca 9 km in 5:20 min/km, dann 4 km leicht angezogen auf knapp unter 5 min/km, Rest ausgelaufen.

Freitag morgen einmal um den Teich 8,4 km in 5:25 min/km.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten