Es ist wieder so weit... ich kämpfe mich quasi von Muskelkater zu Muskelkater. Das Krafttraining wirkt sich hart aus. Heute stand eine Stunde Rennen auf dem Plan. Da ich es früh nicht aus dem Bett geschafft hab, musste über Mittag das Laufband benutzt werden.... boah, das ist schon die Höchststrafe für mich. Nächste Woche stehe ich, glaube ich freiwillig um 5 auf... auf dieser blöden Anzeige sieht man dann auch noch, wie langsam man ist.
Die erste halbe Stunde ging es irgendwie nur darum die extrem schweren Beine zur richtigen Bewegung zu überzeugen. Sehr zäh, immer knapp an Krämpfen und gefühlt einfach nur sch.... gut, dass ich fast allein im Raum war. Irgendwie habe ich ja immer das Gefühl ich blamiere mich mit meiner Rennerei...
Meine Trainerin sagte schon, dass ich nun mit dem Krafttraining langsamer werden würde. Aber das ist ja schon fast stehen-bleiben.
Naja, immerhin durchgezogen und die Geschwindigkeit ignoriere ich einfach.
Dafür durfte ich zur Belohnung heute abend zum ersten Mal in's Rollentraining. Gemeinsam macht es einfach mehr Spass und die ersten Versuche zum Runden-Tritt sind gemacht. Mei oh mei, das fand dann meine hintere Oberschenkelmuskulatur gar nicht lustig... bin wohl zu lange nicht mehr auf dem Rad gesessen.
So habe ich also heute den Muskelkater quasi weg gekämpft und morgen hole ich mir neuen beim Krafttraining...
