Zitat:
Zitat von Lui
Alleine in Deutschland, bin ich außer im Verein, in JEDEM Kölner Schwimmbad zu allen Tageszeiten geschwommen, in Hamburg, Frankfurt, Wiesbaden und Halle in einigen, aber ich sehe fast nie Leute, die nach Plan schwimmen. Ich sag ja nicht, dass es sie nicht gibt aber ich sehe sie kaum bis nie.
Vor über 10 Jahren gab es in einem Kölner Schwimmbad eine Bahn, die nur für Sportschwimmer abgetrennt war. Da war außer ich ein Typ, der auch nach Plan trainiert hat, aber das war es dann auch.
(ist ja auch völlig off topic. Es fiel mir nur im Zusammenhang mit Trias und angeblichen Spielzeug auf)
|
Ich schwimme in FFM im Wave und da sind häufiger Leute die nach Plan schwimmen. Gute und weniger gute Schwimmer.
Ich selbst habe auch selten einen ausgedruckten Plan dabei. Meistens hab ich im Kopf was ich machen will. Außer wenn es zu kompliziert zum merken ist

Da ich seit Montag wieder mit TP trainiere, werde ich bald auch Schwimmprogramme haben und die dann wohl auch mitnehmen.
Die Pläne kommen sogar von einem "Schwimmtrainer" und ich hoffe, dass ich etwas flotter werde über den Winter.
Und mal wieder zum Topic:
Ich schwimme gerne mal Faust!