gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fussball: Kommerz gleich schmerz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 21:18   #14
DarkAngel
Szenekenner

kaiseravb so meine ich das nicht aber 2 mio pro jahr und mehr sind echt übertrieben finde ich.

FinP wahre Ultras würden zum verein halten!!

tobi_nb 1. angenommen ich hätte die möglichkeiten würde ich eine gehaltsobergenze einführen und durch gesetze versuchen dieses extreme hochpokern der spieler zu untersagen.
außerdem würde ich einen preiskaterlog einführen an den sich die vereine orietieren sollten natürlich mit abweichmöglichkeiten von ein paar % z.b. für fanartikel.

das nächste wäre das ich per gesetz die rechte der fans festlegen lassen würde also katalog mit den fans zusammen ausarbeiten und auch konsiquenzen für fehlöverhalten. halt so das es von den fans mitgetragen wird.

2. Würdest du ein anderes System wollen, wenn du Profifußballer wärst?

ja würde ich den als profifussballer würde ich mich als ware eines konzerns fühlen und das würde ich nicht wollen.
fussball soll sport bleiben

Danksta nö wäre ich nicht.
ich bin im herzen osnabrückerin und bleibe es auch und der vfl bleibt mein verein.
klar gibts auch mal auf die fresse aber das is nicht das hauptding.das hauptding ist unsere mannschaft mit dem support zu unterstützen und zu ihr zu stehen in guten wie in schlechten zeiten.
DarkAngel ist offline   Mit Zitat antworten