gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz mit vernünftigem Trainingsansatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 13:27   #6
Faul
Szenekenner

Dein zerstörerischer Ansatz war interessanter, aber der jetziger vermutlich erfolgsversprechend.

Warst du nicht schon mal unter 80 kg? Habe da etwas mit 78 kg im Hinterkopf. Leichter sein ist auchim Triathlon kein Nachteil

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bist du jetzt in der ersten Woche der Vorbereitungsperiode, was hast du denn da so konkret geplant?

Wenn du um 5 Uhr schon loslegst, dann musst du ja vermutlich 15 bis 30 Min. vorher aufstehen. Wenn gehst du denn da am Abend ins Bett? Hast du keine Sorge, dass der Schlaf etwas zu kurz kommen könnte.

Ich finde deine Ziele und deinen Ansätze ja immer äußerst spannend, unterhaltsam etc. aber ich glaube nicht, dass du es für ein halbes Jahr schaffst,
- deine Familie glücklich zu machen,
- genug zu schlafen und damit fit zu sein,
- so viel zu trainieren wie du jetzt möchtest.

Eine deutliche Sub9 ist natürlich auch immer von den Rahmenbedingungen abhängig und nicht nur vom Training. Insgesamt ließt sich dein Plan aber ganz anders als das letztens formulierte "ich mach wieder Triathlon, aber auf einem geringeren Niveau, mehr so zum Spaß haben".

Dennoch freue ich mich sehr auf deinen Blog! Und wünsche dir natürlich auch den Erfolg, bin halt etwas pessimistisch. Aber irgendeiner muss ja auch diese Rolle übernehmen
Faul ist offline   Mit Zitat antworten