gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leistungsmesser kommt, und nu?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 09:17   #3
huegenbegger
Szenekenner

Benutzerbild von huegenbegger

Danke Dir für die Antwort!

klar mach ich den 20 Minuten Test und nicht zwanghaft ein 60 Minuten Zeitfahren auf der Rolle
Ich dachte nur falls es einen längerfristigen Testzyklus gibt, den man durchfahren kann um schnell auf Ergebnisse zu kommen, dann mach ich das gern.

Den FTP Test will ich monatlich wiederholen um meinen Stand zu protokollieren und den Trainingsplan anzupassen.
Nur die jetzigen Eingangstests will ich nicht zig mal machen müssen, weil ich vorher was falsch verstanden habe.

OK,
also erstmal genannten FTP Test machen (fahr ich dann vorher noch ein paar mal durch um zu wissen wo eigentlich wirklich Schluß ist, meist ist die mentale Schwelle ja deutlich vor der muskulären...)

Ich habe leider in allen Rennen in diesem Jahr sehr viel Zeit verdödelt, da ich auf dem Rad viel zu vorsichtig war.

Ich möchte also schnellst möglich für die verschiedenen Distanzen (2013 nur Sprint, OT und ein 105km Radrennen) meine zu haltende Leistung kennen.

Gruß, Basti
huegenbegger ist offline   Mit Zitat antworten