Zitat:
Zitat von captain hook
Und wie reagieren die Schaffner auf sowas?
|
Gar nicht, ist ja einfach nur ein großes Gepäckstück. Es wurde sogar schon mal für ein Cello gehalten
Zitat:
Zitat von Diver
Oha, das ist ja schon mal die erste Herausforderung!
Die Laufstrecke ist sehr windanfällig, 2010 kam der Schnee waagrecht von vorne!
Zur aktuellen Radstrecke kann ich es gar nicht sagen, letztes Jahr gabs wohl keinen Wind. Ich könnte mir aber vorstellen, das er übers freie Feld ziemlich blasen kann!
Kommt dein Freund mit?, dann darf er als Coach beim 2. Wechsel mit in die Umkleidekabine.
|
OK, also windanfällig.
Nee, mein Freund kommt nicht mit. Wir sind dann ja eigentlich am Umziehen und ausserdem kann unsere Haustiersitterin nicht. Und soviel Lust da in der Kälte rumzustehen hat er glaub ich auch nicht. Die Aussicht mich auf dem Rad bei den 30 km begleiten zu dürfen damit er nicht anfriert, hatten auch eher was abschreckendes
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Mir hat mein "Coach" auch geholfen, die Strapse zum 2. Lauf anzuziehen. Hätte ich alleine nicht mehr geschafft. Deswegen würde ich die nächstes Mal auch gleich anlegen.
Aber "Bike-Cut schaffen zu wollen" ist sicherlich ein gutes Ziel. Ich war mir da auch nicht so sicher, als ich während der ganzen Nacht den Regen runterplätschern hörte...
|
Im Moment fühl ich mich bloß grad nicht so als ob ich den CO schaffen würde. Mal guggen wie diese Woche radtechnisch verläuft und dann werde ich bald entscheiden ...