Zitat:
Zitat von blutsvente
Leider durften wir die Spikes nicht im Rennen fahren aber das war´n auch so mal ordentliche Bedingungen für nen Crossdua 
Da konnte man recht schnell erkennen, wer Rad fahren kann und Eier in der Hose hat und wer nicht 
|
Das einzige mal mit fairen Bedingungen für ein Cross Dua. Leider hat Radfahren dann immer noch was mit Bums zu tun und da hab ich dann passen müssen :-(
Zitat:
Zitat von tridinski
Wer regelmässig an der Nidda unterwegs ist kennt garantiert auch den, nun ja wie soll ich sagen, etwas ungepflegt wirkenden Herren, ca. 40-50 Jahre, hager, zottelige Haare, keine Sportklamotten tragend, der sehr oft sein Rad (0815 Hollandrad) schiebend zwischen Karben und Rödelheim, vielleicht sogar weiter runter Richtung Höchst unterwegs ist. Morgens Richtung Norden, abends Retour. Am Anfang dachte ich der hat nen Platten und muss schieben, der schiebt aber fast immer. Dabei hat er einen sehr unorthodoxen Laufstil drauf, max 8er Schnitt aber Kraftaufwand wie für 3:50. Auf dem Rad hab ich ihn aber auch schon gesehen, wenn auch selten. Weiss da jemand mehr?
Wenn der des Winters unbeleuchtet aus dem Nebel vor einem auftaucht, da ist der Titel dieses Threads aber garantiert Programm!
Allzeit sichere und schreckensfreie Fahrt wünscht
Tri-K
|
Hier im Hintertaunus kurven jeden Tag (!) und demnach bei jedem Wetter zwei Alte (M/F) mit einfachen Rädern auf den Landstaßen rum. Irgendwann im Winter war ich dich dran den beiden mal meinen Respekt kund zu tun, weil es doch toll ist, wenn man sich auch im hohen Alter auch bewegt.
Ein anderes mal hab ich sie aus einem Getränkeshop kommen sehen. Die traurige Tatsache ist, dass sie sich ihre Rente mit Pfandflaschen aufbessern, die sie im Graben finden.