Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Übrigens:
Ich hab mich letztes Jahr auch zweimal komplett umgezogen. Hat jedesmal über 10 Minuten gedauert (Scheiß Korsett + Strapse  ). Das war ok, denn mir gings nur ums Überleben.
Bei meinem nächsten Start (den es ganz sicher geben wird), werde ich mir das schenken und ne Viertelstunde rausholen. Also: Wenn Du auf ein gutes Ergebnis aus bist, überleg Dir das. Was Sinn macht als Zeitinvestition, sind die Neopren-Überschuhe. Alles andere kann man sich sparen. Wenn man auf Zug fährt, wird einem schon warm...
|
Mh ja, letztes Jahr mag das stimmen. Davor das Jahr, als ich ständig im Schnee lag, war ich froh mir nach dem Laufen noch was warmes, trockenes und feuchtigkeitsabweisendes angezogen zu haben.
Ich würde erst am Vortag, wenn die Wetterbedingungen klar sind, endgültig entscheiden, was ich anziehe. Vorher natürlich alle Variationen durchtesten. Wir Frauen haben ja Platz im Wechselbereich und ich habe jedesmal meinen halben Kleiderschrank dort deponiert und sogar spontan umentschieden, was ich anziehe.